Suche

Sabina van der Heijden

international alessandro Trainer

Vita

Seit 2000 arbeite ich als Nail-Stylistin und betreibe ein erfolgreiches Nagelstudio in München. Zudem bin ich seit 2004 für die niederländische Vertriebsfirma Beauty Factory im Vertrieb sowie als internationale Schulungsleiterin tätig. Ständige Fortbildungen bei namhaften Größen der Nail-Design-Branche, wie Tom Holcomb, Natalie Hofmann, Frank Schäberle, Tine Hagl, Pepijn Bórrel, Wim Umans und Elena Maltseva sind für mich selbstverständlich und haben meinen beruflichen Weg von Anfang an begleitet. Die stetige Weiterentwicklung und Ausweitung meines professionellen Know-hows spiegelt sich auch in meiner Tätigkeit als Lash-Stylistin (seit 2010) und kosmetische Fußpflegerin (seit 2012) wider. Zusätzlich gehe ich regelmäßig meiner Passion als Jurorin bei nationalen und internationalen Meisterschaften nach und hatte von September 2007 bis Oktober 2012 einen Vertrag mit dem Unternehmen ABC Nailstore.

Sabina van der Heijden

Kontakt per E-Mail aufnehmen: S.vanderHeijden@alessandro.de
Kontakt per Telefon : 0211-82806-210

Alle Kurse - ACADEMY Düsseldorf